Hier finden Sie uns

Praxis Hand in Hand


Sieringstr. 12
65929 Frankfurt am Main

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

 069 -78084245

 

 

Über uns

Im August 2010 eröffneten wir die  Praxis "Hand in Hand" in Frankfurt-Unterliederbach. Aufgrund der stetig wachsenen Nachfrage vergrößerten wir uns im Februar 2011 um den Fachbereich der Logopädie. Seit Dezember 2013 befinden wir uns in der Sieringstraße 12 in Frankfurt-Unterliederbach.  Am. 01.03.2018 eröffnen wir eine Zweigstelle in der Frankfurter Strasse 3-5 in Offenbach zentral gelegen am Marktplatz.

Unser Team besteht aus Ergotherapeuten und Logopäden, die interdisziplinär arbeiten. Wir sind eine Praxis, welche durch ihr Therapeutenteam den Bedarf an Hausbesuchen in sozialen Einrichtungen, wie Pflegeheimen, Krankenhäuser, Tagesgruppen, Kindergärten und in Schulen in Frankfurt und Umgebung anbietet.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit  steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und Ziele. Ihm gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit. 

Dabei legen wir ein hohes Maß an Qualität für uns fest. Hierzu besuchen wir regelmäßig Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Spezialgebieten der Ergotherapie und Logopädie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Hand in Hand